ViOffice Business

Ihre maßgeschneiderte Cloudlösung mit eigenem Branding für Ihr Unternehmen oder Ihren Verein.

ViOffice Business verbindet den vollständigen Funktionsumfang von ViOffice Core mit einem auf Sie individuell zugeschnittenen Angebot.

Sie bevorzugen volle Kontrolle über Ihre Daten, möchten die Cloud individuell auf Ihr bestehendes Branding anpassen oder haben bereits eine digitale Infrastruktur, auf der Sie nun ViOffice nutzen möchten? All das und noch viel mehr bietet Ihnen ViOffice Professional. Ob für kleine Teams oder große Gruppen, ViOffice Professional bietet Ihnen das perfekte Erlebnis zum kollaborativen Arbeiten.

„Wir nutzen die ViOffice Cloud nun schon seit mehreren Monaten. Überzeugt hat uns die einfache Bedienung und die Gewissheit, dass unsere internen Dokumente in der Cloud sicher verschlüsselt sind. Dank der Flexibilität des Systems konnten wir sogar unser eigenes Branding in das Layout integrieren. Das sieht nicht nur gut aus, sondern erhöht auch unseren Wiedererkennungswert bei unseren Kunden, wenn wir Dokumente extern teilen.“

JAN MORGAN, Partner der Consulting Company MADANIMORGAN

Vollständige Kontrolle

ViOffice Business kann sowohl auf von uns bereitgestellten Servern als auch auf Ihrer eigenen Infrastruktur genutzt werden. Somit wird Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Cloud und die darauf hinterlegten Daten gegeben. Ob für kleine Teams oder große Gruppen, ViOffice Business bietet Ihnen das perfekte Erlebnis zum kollaborativen Arbeiten.

Höchste Sicherheit

Daten- und Systemsicherheit sind für uns ein kompromissloses Kernanliegen. Die in ViOffice Core genutzten Verschlüsselungsmethoden werden ebenso in ViOffice Business umgesetzt. Während bei der Datenübertragung TLS- und beim Speicher serverseitige Verschlüsselung genutzt wird, sind die Chat- & Callfunktion Ende-zu-Ende Verschlüsselung (E2E).

Volle Individualität

Neben der Anpassung an Ihr Branding wird auch der Funktionsumfang optimal auf Sie zugeschnitten. So können weitere Dienste Ihren Wünschen entsprechend in ViOffice Business integriert werden. Interne Analytics in der Cloud, Character Recognition, eine Whiteboard Integration oder andere Features können somit Ihre Arbeit zu einem täglichen Erlebnis formen.

ViOffice Business

Das perfekte Clouderlebnis für Ihre Anforderungen.

ViOffice Business

Your tailor-made cloud solution with your own branding for your company or association.

ViOffice Business combines the complete range of functions of ViOffice Core with an offer that is individually tailored to you.

You prefer full control over your data, want to customise the cloud to your existing branding or already have a digital infrastructure on which you now want to use ViOffice? ViOffice Professional offers you all this and much more. Whether for small teams or large groups, ViOffice Professional offers you the perfect experience for collaborative working.

“We now use the ViOffice Cloud for several months. We were convinced by the ease of use and the certainty that our internal documents are securely encrypted in the cloud. Thanks to the flexibility of the system, we were even able to integrate our own branding into the layout. This not only looks good, but also increases our visibility to our customers when we share documents externally.”

JAN MORGAN, Founding Partner of the Consulting Company MADANIMORGAN

Complete Control

ViOffice Business can be used on servers provided by us as well as on your own infrastructure. This gives you full control over your cloud and the data stored on it. Whether for small teams or large groups, ViOffice Business offers you the perfect experience for collaborative working.

Highest Security

Data and system security are an uncompromising core concern for us. The encryption methods used in ViOffice Core are also implemented in ViOffice Business. While TLS encryption is used for transfer at all times and serverside encryption for your data, the chat & call function also uses end-to-end encryption (E2E).

Full Individuality

In addition to the adaptation to your brand, the range of functions is also optimally tailored to you. Additional services can be integrated into ViOffice Business according to your wishes. Internal analytics in the cloud, character recognition, whiteboard integration or other features can make your work a daily experience.

ViOffice Business

The perfect cloud experience for you.